Wie alles begann

Ein drei Generationen Betrieb (auch wenn der jüngste noch nicht mithelfen kann)

Unser Unternehmen wurde im August 2007 von Edwin Schnurr gegründet. Angefangen hat alles mit ihm und 2 Mitarbeiten. Im Sommer 2012 hat dann sein Sohn Ulrich Schnurr die Firma übernommen und nun sind wir auf insgesamt 10 Personen gewachsen. Darunter die Seniorchefs Hanni und Edwin Schnurr (Hanni macht hauptsächlich die Grabpflege mit ihren Damen und auch Pflege in unsren Kundengätrten) und Ulrich und Marissa Schnurr (Marissa unterstützt alle vom Büro aus). Am 17.11.16 sind wir nun endlich mit unserem Büro und somit mit unserem Betrieb in unseren neuen Räumlichkeiten gezogen.

 

 

2017 konnten wirschon unser 10jähriges Firmenjubiläum feiern (durch die Geburt unseres Sohnes haben wir im kleinen Kreis gefeiert)